Michael Steffens
Persönlich & Digital
 

Über mich

Ich biete "Wow Effekte" und begeistere Menschen bei der Customer Journey!


Wie schaffen wir es heute in der Dienstleistung den Menschen wirklich zu begeistern, dauerhaft als zufriedenen Kunden und Partner zu gewinnen. Das sind Themen, welche heute und in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Es geht um das Verbinden von Menschen, deren Produkten und Dienstleistungen.


Eines meiner Thesen ist: “Persönlich und Digital” geht nur Menschlich.
In der Zusammenarbeit mit dem Gesprächspartner werden die vorhandenen Tools genutzt und umgesetzt, damit Dienstleister mehr Nähe, Kontakt und Vertrauen aufbauen. Durch den Austausch mit mir können die Gesprächspartner Ihre Positionierung entdecken, einen Fokus gewinnen und Spaß bei der Umsetzung haben.


Seit über 30 Jahren arbeite ich in der Dienstleistung, liebe Menschen und den Austausch. Durch meine Erfahrungen in der Spitzenhotellerie im In- und Ausland, sowie dem Versicherungsvertrieb bin ich ein “spannender” Gesprächspartner, der Freude schafft.
Gerne erzähle ich auch Geschichten, somit ist “Storytelling” eines meiner Lieblingsthemen, gerne denke ich an die persönliche Geschichte mit Cindy Crawford in New York und die Absage zu einem Date mit Bo Derek!


Ein großes Ziel ist bessere Dienstleistung - was immer das für jeden einzelnen heißt - das geht nur gemeinsam. 


Ich trage meinen Teil dazu bei!


Michael Steffens




 

Foto: Dominik Pfau - Visionen
Foto: Dominik Pfau - Zukunft








 


 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn